📦 KOSTENLOSER VERSAND!🔥

Hey!

Wir sind Siria und Marvin, die Gründer von Fitfoods🌿

Seit über 5 Jahren sind wir ein Team und verfolgen unseren
Traum❤️


Unsere Geschichte

Siria ist ihr ganzes Leben lang schon Vegi. Im Jahr 2019 hat sie sich dazu entschieden, Vegan zu leben. 


Im Frühjahr 2020 haben wir Fitfoods gegründet, mit dem Ziel, hochwertige Superfoods zu einem fairen Preis in die Schweiz und nach Europa zu bringen. Seitdem arbeiten wir Tag und Nacht an Fitfoods.🌱


🎯Unser Ziel ist es, hochwertige Superfoods ohne BlaBla und Schnicknach in die Schweiz zu bringen. Sodass sich jeder diesen Gesundheits-Boost leisten kann💸


Nur das Beste für dich!

Wir wollen das Beste für Dich & unsere Umwelt, deshalb sind unser Superfoods💥:


• 100% Vegan🌱

• Zuckerfrei sowie ohne künstliche Zusatzstoffe🙅🏼‍♂️

• Von Kleinbauern produziert👨🏻‍🌾

• Extrem lecker😋




Für was steht Fitfoods?

 Fairer Preis ohne Qualitätseinbusse

Wir glauben, dass eine gesunde Ernährung für alle zugänglich sein sollte, nicht nur für die Wohlhabenden. Deshalb bemühen wir uns, Superfoods zu einem fairen Preis anzubieten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.


Produziert von Kleinbauern, nicht von Fabriken.

Alle unsere Produkte stammen von Kleinbauern, die traditionelle Anbautechniken und eine Produktion mit geringer Intensität anwenden, was ihnen ein verlässliches Einkommen verschafft, das das Überleben ihrer Gemeinschaften sichert.


Mit jeder Bestellung gibst du etwas zurück🌎

10% der Gewinne fliessen in soziale und ökologische Hilfsprojekte auf der ganzen Welt, um unsere Kleinbauern und deren Familien zu unterstützen.❤️🤝

Schweizer Start-UP

Unser Firmensitz ist in der Schweiz. Wir sind beide im schönen Aargau aufgewachsen.

100% Natur pur

Ist die Welt noch zu retten? Wir glauben dran. Und fangen mit der Lebensmittelindustrie an.

Weltklasse Support

Uns ist es wichtig, dass es dir gut geht. Überzeug dich selbst von unserem hervorragendem Kundenservice.

2-5 Tage Versand
30-Tage Garantie
Kostenlos Rückgabe
24/7 Support